Friday 20. May 2022
Pfarre St. Martin im Mühlkreis

Baustellenbesichtigung - Teil 2

 

Mitte April gab es eine Besichtung der Baustelle durch den Pfarrgemeinderat und von verantwortlichen der pfarrlichen Gruppierungen welche Anfang März keine Zeit hatten.

 

Februar und März

 

Hier einige Eindrücke vom Februar und März,

 

 

Baustellenbesichtigung

Anfang März gab es eine Besichtung der Baustelle durch den Pfarrgemeinderat und von verantwortlichen der pfarrlichen Gruppierungen.

 

Zu Jahresbeginn ist schon einiges geschehen

 

Im Jänner ist der Fassenbau weitergegangen. Auch im Innenausbau ist schon viel passiert. Die Leitungen sind verlegt, die Isolierung angebracht und es ist fertig bis zum Estrich. Dieser soll in der ersten Februarwoche eingebaut werden.

 

Fassade und Innenausbau

 

Zu Jahresende wird an der Fassade weitergearbeitet. Auch die ersten Leitungen werden verlegt.

 

Allerheiligen

 

Aktueller Baufortschritt zu Allerheiligen. Fassade schon weit fortgeschritten und mit Innenausbau wurde bereits begonnen.

 

Herbst 2021

 

Im September ist mit dem Innenausbau begonnen worden. Fassade schon weit fortgeschritten und mit Innenausbau wurde bereits begonnen.

 

 

Pfarre St. Martin im Mühlkreis
4113 St. Martin im Mühlkreis
Markt 1
Telefon: 07232/2202
Telefax: 07232/2202-14
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: